';

Die Methoden des Sherlock Holmes in der Psychotherapie, Dipl.Psych.Andreas Steiner/Köln

Die Methoden des Sherlock Holmes in der Psychotherapie, Dipl.Psych.Andreas Steiner/Köln
Wann:
Februar 19, 2021 – Februar 20, 2021 ganztägig
2021-02-19T00:00:00+01:00
2021-02-21T00:00:00+01:00
Wo:
Seeham
Fraham 22
Preis:
300,- Mtgl. € 270.- exkl. MwSt.
Kontakt:
MEI-Seeham/Salzburg
06605413898

aus unserer Korrespondenz:

In der Ausbildung, die ich in Köln leite, habe ich z.B. als besonderen Schwerpunkt die „Skriptdiagnostik“ und den Ursprung des Skriptes in der Familiengeschichte. Das ist für Therapeuten interessant, die selbst nicht mit Aufstellungen arbeiten, aber den Wissenshintergrund dazu benutzen. Man könnte das „DerTherapeut als Detektiv“ oder Die Methoden des Sherlock Holmes in der Psychotherapie“ oder so nennen.

Abstract folgt